AUSSTELLUNG AKTUELL
empty AUSBLICK
RÜCKBLICK
PRESSE
ARCHIV
STAPFLEHUS  
KÜNSTLER
INFORMATION
LINKS
Lieblingsbild
Kunstverein Weil am Rhein

Zeig dein Lieblingsbild!

...beim Sommerfest des Kunstvereins
forward

Ausstellungsdauer: 20. - 28. Juli 2019

Am Freitag, 19. Juli ab 19 Uhr lud der Kunstverein Weil am Rhein zu einem Experiment ins Stapflehus ein, welches Weil noch nicht gesehen hatte: Jeder Besucher konnte an diesem Abend zwischen 19 und 21 Uhr sein „Lieblingskunstwerk“ dort abgeben. Das konnte selbst gefertigt, gekauft oder anderweitig in Besitz gelangt sein. Die mitgebrachten Bilder wurden von Profis aufgehängt und konnten daraufhin an zwei Wochenenden besichtigt, begutachtet und besprochen werden.

Am selben Abend wurde die Ausstellung im Rahmen des Sommerfestes des Kunstvereins eröffnet. Für gute Unterhaltung und tolle Atmosphäre bei Essen, Trinken, Musik und weiteren Aktionen war gesorgt. Die Ausstellung und das Sommerfest standen jedem offen. Essen und Getränke konnten gegen Entrichtung eines kleinen Obolus als Spende konsumiert werden.