AUSSTELLUNG AKTUELL
empty AUSBLICK
RÜCKBLICK
PRESSE
ARCHIV
STAPFLEHUS  
KÜNSTLER
KONTAKT
LINKS
Schulkunst Ausstellung 2018

Schulkunst-Ausstellung

back empty

„Mein Bild in einer echten Galerie? – Cool!“ In der Schulkunst-Ausstellung werden Schülerwerke aller Schularten und Klassen ausgestellt, dieses Jahr orientiert sie sich an dem Thema „Bild – Material – Objekt“. Darin steckt die ganze Bandbreite, was man sich unter künstlerischem Arbeiten vorstellen kann. An der Ausstellung können sich alle Schularten der Landkreise Lörrach und Waldshut beteiligen. Das künstlerische Potenzial aller Altersklassen ist faszinierend uns sehenswert.

Die Schulkunst-Ausstellungen finden im ganzen Bundesland statt, die Themen wechseln alle zwei Jahre. Weitere Informationen finden sich auf der Seite des Zentrums für Bildende Kunst und intermediales Gestalten: www.lis-zkis.de